Dagmar Kurth zieht in die Bezirksvertretung Hombruch ein

Wir freuen uns sehr, dass unsere stellvertretende Vorsitzende Dagmar Kurth den Einzug in die Bezirksvertretung Hombruch geschafft hat.

„Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung und Eure Stimme bei der Kommunalwahl. Ich habe es geschafft und darf in den nächsten 5 Jahren in der Bezirksvertretung Hombruch für die Menschen in unserem Stadtbezirk mein Bestes geben. Unser Team, bestehend aus unserem Fraktionsvorsitzenden Markus Demtröder, Mireille Schauer, Michael Twardon und Volker Schultebraucks freut sich auf die Zusammenarbeit und die anstehenden Aufgaben. Gemeinsam für die Menschen im Stadtbezirk Dortmund Hombruch.“

Als Drittstärkste Kraft in der Bezirksvertretung Hombruch wird dieses Team alles daran setzen, Ihre Interessen nach vorne zu bringen.