Gemeinsame informative Radtour mit unserem Oberbürgermeisterkandidaten Thomas Westphal

Heute haben wir, die SPD-Ortsvereine Bittermark / Lücklemberg und Kirchhörde / Löttringhausen, gemeinsam mit unserem Oberbürgermeisterkandidaten Thomas Westphal und zahlreichen interessierten Mitfahrern, eine informative Radtour durch die Ortsteile Bittermark, Lücklemberg, Kirchhörde und Löttringhausen unternommen.
Wir sind immer noch begeistert, wie groß das Interesse an dieser Tour war.
Es war ein super schöner Vormittag mit interessanten Gesprächen und vielen Eindrücken. Sogar das Wetter hat sein Bestes gegeben.
Zum Abschluss haben wir uns auf dem Möllershof auf eine Bratwurst und gut gekühlte Getränke getroffen.
Eine gelungene Aktion, die nach einer Wiederholung ruft.
Herzlichen Dank allen, die geholfen haben und dabei waren.

Nach der Radtour drehte NOCASE – inklusive Filmproduktion g GmbH (www.nocase.de) noch einen Film zum Thema Integrationsrat: