Jubilarehrung 2019 des SPD Ortsvereins Bittermark/Lücklemberg

Eine schöne und stilvolle Jubilarehrung mit zahlreichen Gästen feierte der SPD Ortsverein Bittermark/Lücklemberg am Sonntag, den 24. März 2019 im „Haus Bittermark“, Sichelstrasse 22.

Die Festansprache und Ehrung der verdienten Parteimitglieder*innen nahm Norbert Schilff, SPD Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Dortmund, vor.

Die Geschäftsführende Vorsitzende, Petra Müller, überreichte den anwesenden Jubilar*innen ihre Urkunden und Geschenke.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte Fred Ape, der die Zuhörer mit einer Mischung aus neuen und bekannten Liedern sowie kleinen Anekdoten erfreute.

Nach der Ehrung gab es mit der SPD Landtagsabgeordneten Anja Butschkau und allen beteiligten noch ein Gruppenfoto.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Nach dem „offiziellen Teil“ der Veranstaltung klang der Tag mit Gulaschsuppe, belegten Broten und erfrischenden Getränken langsam aus.