SPD Bittermark / Lücklemberg informiert sich über Verkehrssituation am Rewe-Neubau


Der Rewe-Neubau an der Kirchhörder Straße beschäftigt den SPD Ortsverein Bittermark / Lücklemberg seit einiger Zeit, aber auch die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Besonders die verkehrliche Situation ist hier zu beachten. Die Politiker wollen ein Verkehrschaos wie es eins auf der Hagener-Straße bei Rewe, dm, Autohaus und Aldi schon gibt verhindern.

Aus diesem Grund laden die Sozialdemokraten zu einem „Vor-Ort-Termin“ ein. Dieser findet statt am Mittwoch, 09.08.2017 um 14:00 Uhr an der Baustelle „Rewe-Neubau“ an der Kirchhörder Str., 44229 Dortmund

An diesem Termin werden auch Vertreter der Stadt Dortmund anwesend sein und die Situation vor Ort erläutern.

Die SPD lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu diesem Termin ein.