Stadtbezirksparteitag am 11. Mai 2016 in Hombruch

Auf dem 21. Stadtbezirksparteitag der SPD  wurde Volker Schultebraucks mit großer Mehrheit als Vorsitzender bestätigt, ebenso auch die beiden Stellvertreter Anja Butschkau und Markus Demtröder.

Zum Schriftführer wurde Georg Holuscha wiedergewählt. Seine Stellvertretung wird künftig Markus Jüttermann übernehmen.

Als Kassierer wurde Hans-Hermann Janssen in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Norbert Marschner.

Darüber hinaus werden dem Vorstand zukünftig angehören:
Bildungsreferent: Ozan Kubat  ( Juso)
Jugendreferent: Milad Mohammadi (Juso)
Presse- und Öffentlichkeitsreferentin: Nele Butschkau (bisher Jugendreferentin)
Medienreferent: Andrew Kunter

und 9 Beisitzerinnen und Beisitzer:
Walter Ramm, Friedhelm De Zanet, Horst Tieling, Inge Allbrecht-Winterhoff, Otto Schimmel, Ingrid Volkmann-Schnurbusch, Fritz Pütter, Mireille Schauer und Detlef Nowak
sowie als Revisorin und Revisoren Christel Homann, Dr. Johannes Hanika und Günter Waschnek.