Video des Unterbezirksparteitag der SPD-Dortmund im Autokino auf PHOENIX-West

Wer nicht dabei sein konnte, hier das Video von unserem Unterbezirksparteitag vor der beeindruckenden Kulisse des Hochofens auf PHOENIX-West am vergangenen Samstag (06.06.2020)!
Von Anfang bis Ende grossartig organisiert.
Der Schutz vor Corona war oberstes Gebot und trotzdem konnten wir zusammen sein und wichtige Entscheidungen auf den Weg bringen.

Herzlichen Dank an alle, die das vorbereitet haben und vor Ort aktiv mitgeholfen haben.
Auch für den tollen Pannenhilfeservice. Ihr habt einfach an alles gedacht.

Am Wochenende haben wir einen historischen Parteitag erlebt. Wegen des Schutzes unserer Mitglieder vor dem Coronavirus war es nicht möglich alles so zu machen wie bisher. Also sind wir unserem Slogan gefolgt: Besser werden. Dortmund bleiben.Das Ergebnis war ein Parteitag im Autokino vor der beeindruckenden Kulisse des Hochofens auf PHOENIX-West. Das Gelände passt wie kein anderes zur SPD, weil es Tradition und Aufbruch verkörpert. Und diesen Aufbruch verkörpern auch Thomas Westphal- Oberbürgermeisterkandidat für Dortmund und unsere gewählten Kandidat*innen für den Rat und die Bezirksvertretungen.

Gepostet von SPD Dortmund am Montag, 8. Juni 2020